Drucken
Schon seit 2019 unterstützt das Fitness Future unsere Teams im Leistungsbereich. 
 
Das Fitness Future ermöglicht unseren Spielerinnen im Leistungsbereich die Nutzung seiner Angebote. Ob nun saisonbegleitend, in der Sommer- oder Winterpause oder auf dem Weg zurück nach einer Verletzung, beim Fitness Future finden unsere Spielerinnen alles an Ausstattung, um sich konditionell bestmöglich in Form zu bringen. 
 
Das Fitness Future hat somit einen beachtlichen Anteil an den Erfolgen in unserem Leistungsbereich und macht den MF Göttingen noch attraktiver für ambitionierte Spielerinnen aus der Umgebung. Nicht zuletzt jetzt, nach einer langen Zeit ohne Pflichtspiel, zahlen sich die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten im Fitness Future in Vorbereitung auf die neue Saison aus. 
 
Frauenfussball Mädchenfussball Kooperation Fitness Future Training