Drucken

In der Liga war es der SCW U13 möglich, sich in der Rückrunde deutlich zu verbessern, welches sich in den meist gewonnen Spielen widerspiegelte. Hier konnte sich die SCW U13 sogar gegen Teams durchsetzen, gegen die sie in der Vorrunde noch verlor. In einer herausragenden Leistung gegen die Tabellen-Ersten verloren die SCW U13 ohne Auswechselspielerinnen knapp mit 1:0. Sämtliche Herausforderungen wurden von der Mannschaft mit Bravour gemeistert. Selbst ein Trainerwechsel mitten in der Rückrunde wurde gemeinsam überstanden und man arbeitet mit Erfolg zusammen. Die bisherige ausgezeichnete Zusammenarbeit wurde nicht zuletzt mit dem 2. Platz beim diesjährigen NFVGirls Cup belohnt, bei dem die SCW U13 zum wiederholten Male zeigte, welche Kraftreserven und Talente in dieser Mannschaft stecken. Im Finale des NFV Girls Cup unterlagen die SCW U13 nur knapp mit 1:0 gegen Nesselröden. Mit dem diesjährigen Wechsel in die SCW U14 verspricht diese Mannschaft einiges an Qualität und Spielfreude zu zeigen.

Saisonende für die U13