Drucken

U14 mit starken Turnierauftritten in der Halle

Die sonst gegen Jungs in der D-Junioren-Liga spielende U14 konnte zu Beginn des Jahres bei zwei reinen Mädchen-Turnieren überzeugen. Zunächst wurde der dritte Platz beim U15 Neujahrs-Turnier des 1. FC Wolfsburg geholt, bei dem das Finale nur denkbar knapp verpasst wurde (2:2 Ausgleich in letzter Sekunde und Niederlage im 9m-Schießen im Halbfinale). Nach dem Vorrundensieg und der Halbfinal-Niederlage konnten unsere C-Juniorinnen das kleine Finale gegen den Turnierausrichter 1. FC Wolfsburg mit 3:1 gewinnen.

 

U14 Neujahrsturnier 1

 

 

Bei diesem im Futsal-Format gespielten Turnier stellten sie zudem mit insgesamt 17 (!) erzielten Toren den besten Angriff. Zwei Wochen später durfte man dann beim U17 Turnier des FFC Renshausen in Duderstadt antreten. Auch gegen die teils 3 Jahre älteren Gegnerinnen konnte gut mitgehalten und sogar ein Sieg geholt werden. Highlights waren natürlich die Partien gegen unsere beiden U17 Mannschaften, die am Ende die beiden ersten Ränge belegten.