Am 14. Juni hat der MF Göttingen ein großes Kennenlerntraining für seine neu formierten Frauenfußball-Teams veranstaltet. Neben über 30 Spielerinnen und dem vierköpfigen Trainerteam waren auch Vertreter der Fußballabteilungen und des Vorstandes beider Stammvereine vor Ort. Nach einer 90-minütigen Trainingseinheit luden die beiden Stammvereine zum gemeinsamen Grillen ein. Bis 22 Uhr hatten die Spielerinnen dann noch Gelegenheit sich gegenseitig kennenzulernen und den Verantwortlichen Fragen zu stellen. 

Die beiden Teams, die in der kommenden Saison in der Bezirksliga und in der Kreisliga antreten werden starten am 7. Juli mit einem Trainingslager in die Vorbereitung auf die Saison 2017/18. 

Weitere interessierte Frauen aus der Stadt Göttingen und Umgebung sind jederzeit herzlich eingeladen unverbindlich ein Probetraining zu absolvieren. 

Anmeldung