Das Team von Trainer Torsten Burkhardt hat in der Hallensaison wie in den letzten Jahren an vielen regionalen und überregionalen Hallenturnieren teilgenommen.
Insgesamt bestritt die Mannschaft des MF Göttingen in der Vorbereitung auf die Niedersachsenmeisterschaft im Futsal acht Hallenturniere. Sechs mal belegte das Team den ersten Platz und zweimal den zweiten Platz. Ein regionales Highlight war sicher der Sieg beim VW Zentrum Cup, bei dem Alissa Heyroth sich zusätzlich die Torjägerkanone sicherte. Zuvor hatte sich schon Amelie Schob beim Turnier in Dransfeld einen Einzelpreis als beste Spielerin gesichert. Überregional konnte man nicht zuletzt beim Oberliga-Turnier in Broistedt auf sich aufmerksam machen. Die Göttingerinnen mussten sich erst im Finale im Elfmeterschießen geschlagen geben und Carlotta Hesse wurde als Spielerin des Turniers geehrt.
Bei der Niedersachsenmeisterschaft scheiterten die Landesliga-Damen knapp im letzten Spiel gegen den Titelverteidiger SG Rodenberg.  Bis dahin lag das Team auf Platz 1, konnte aber die Führung gegen starke Rodenberger nicht verteidigen.