Im ersten Spiel der Saison 2016/17 setzten sich die B-Juniorinnen des MF Göttingen klar gegen den TSV Limmer durch. In einem überzeugenden Spiel gelang für den frühen Zeitpunkt in der Saison schon sehr viel. 

Gutes Zusammenspiel

Mit einigen schön Kombinationen, die teilweise schon in der eigenen Hälfte begannen, spielten sich die Göttingerinnen immer wieder gute Torchancen heraus. Dank einer herausragenden Abwehrleistung lag der MFG zur Halbzeit mit 2:0 in Führung.

Spannung kurz nach der Halbzeit

Nachdem die Göttingerinnen direkt nach der Halbzeit zwei hervorragende Möglichkeiten ausgelassen hatten um die Führung auszubauen, gelang dem Gegner der Anschlusstreffer zum 2:1. Schon bald danach folgten weiter Tore und die 3 Punkte konnten souverän erobert werden.

Alle Stürmer waren erfolgreich

Eine glückliche Hand bewiesen bei dem Spiel auch die Trainer, da alle 4 als Stürmer eingesetzten Spielerinnen auch erfolgreich waren.
Am kommenden Samstag den 13.08.2016 um 15:30, sollen gegen die SG Rodenberg, auf heimischen Platz am Weendespring 3, weitere Punkte folgen.