U15/16 - Vorbereitungen für die Landesliga laufen

Die U15- und U16-Juniorinnen des MF Göttingen trainierten über die Winterzeit regelmäßig und mit großer Freude, um sich auf die Rückrunde in der C-JuniorinnenKreisliga vorzubereiten. Diese beginnt für die U15 erst am 22. April. Ausgehend vom derzeitigen vierten Platz ist der Plan, noch einmal in Richtung der oberen Plätze anzugreifen. Für die U16-Juniorinnen stehen demnächst Freundschaftsspiele an, um den Mädchen ohne Ligabetrieb Spielpraxis zu ermöglichen. Beim Hallenturnier des FC Lindenberg Adelebsen konnte sich die U15 gegen die Gegnerinnen aus der Liga auch einmal in der Halle messen lassen. Dabei war eine stetige Steigerung der Mädchen erkennbar und so konnte mit zwei gewonnenen Spielen am Ende der verdiente dritte Platz bejubelt werden.