Drucken

MF Göttingen - Frauenfußball

Ab der Saison 2017/18 wurde die Spielgemeinschaft MF Göttingen auf den Damenbereich ausgeweitet. Auch hier sind drei Teams in drei verschiedenen Leistungsklassen gemeldet, um Spielerinnen unterschiedlicher Leistungsklassen aufzufangen. Im Leistungsbereich werden die ambitionierten Spielerinnen gezielt gefördert. 

MF Göttingen - U17/U16 und U15/U14

Die Spielgemeinschaft wurde zur Saison 2015/16 im Bereich der B-Juniorinnen gegründet, um den Mädchen- und Frauenfußball in Göttingen zu fördern. Die Spielgemeinschaft hat seitdem drei B-Mädchen-Teams im Liga-Spielbetrieb, um Mädchen aller Leistungsklassen aufzufangen und nicht zuletzt den zahlreichen Stützpunktspielerinnen in Göttingen eine Perspektive zu bieten. 

MF Göttingen - Nachwuchsfußball und Ballschule

In den Stammvereinen gib es von der U13 - U7 Teams in allen Altersklassen. Mit der Ballschule und den Minis gibt es auch noch ein optimales Förderangebot für die U5 Mädchen.