In dieser Spielzeit ist der MF Göttingen eine weitere Kooperation eingegangen. Neben der Zusammenarbeit mit dem Fitness Future und ProDiagnostics, im Bereich Präventivdiagnostik, wird das Fitnesstraining durch B42 erweitert.

Wir sind stolz darauf euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort mit B42 trainieren! Diese Partnerschaft markiert einen Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte und verspricht spannende Entwicklungen für uns alle.

Was bedeutet B42 für uns?

Die innovative Fußball-App bringt uns fortgeschrittene Trainings- und Reha-Programme, um unsere Performance auf dem Platz auf ein neues Level zu heben. Egal, ob Spieler, Trainer oder Vereinsmitglieder - B42 wird unser verlässlicher Partner für Erfolg und Spaß am Fußball.

Eine 360-Grad-Trainingsplattform

Mit B42 können wir:

> ... Unsere Coaches optimal entwickeln

> ... Unsere Spieler langfristig vor Verletzungen schützen

> ... Nach einer Verletzung so schnell wie möglich zurück auf den Platz begleiten

Features, die begeistern

Die B42-App bietet uns umfassende Funktionen wie Spiel- und Trainingsplanung, Lauftracking, Leistungsdiagnostik, Belastungsmanagement, Prävention & Reha und den vollen Überblick über unsere Fortschritte. Informiert eure Spieler über die einzigartigen Features und gebt ihnen die Möglichkeit, das Beste aus ihrem Training herauszuholen.

Mehr Mitglieder, mehr Erfolg

Durch die digitale App gewinnen wir nicht nur neue Mitglieder, sondern sprechen auch gezielt die Generation Z an. B42 spiegelt Professionalität nach außen und hilft uns dabei, Spieler und Sponsoren für unseren Verein zu gewinnen. Damit positionieren wir uns als moderner und fortschrittlicher Fußballclub.

Gleichberechtigung, Respekt und Gemeinschaft im Fokus

Bei B42 geht es nicht nur um Technologie. "EqualGame" und "FairPlay" sind für uns mehr als nur Schlagwörter - sie sind die Grundpfeiler der B42-Community. Gemeinsam setzen wir uns für Gleichberechtigung, Respekt und ein harmonisches Miteinander im Amateursport ein.

Warum B42?

Wir haben uns für B42 entschieden, weil wir das Know-how der Profis endlich auch im Amateurfußball erleben wollen. Unsere Leidenschaft verdient die beste Unterstützung, und das ist genau das, was B42 bieten kann.

Lasst uns gemeinsam auf eine spannende Reise gehen und die Zukunft des Amateurfußballs gestalten!