Die U11-Mädchen sind sehr gut in die Saison gestartet und haben sich gemeinsam viele und durchaus hohe Siege erkämpft. Auch in dem knappen Spiel gegen Reinhardshagen/Bonaforth, in dem die Siegessträhne gerissen wurde, kämpften sich die Mädchen trotz anfänglicher Niederlage wieder ins Spiel zurück.

Insgesamt haben sie, gerade mit den neueren Spielerinnen, die in den letzten Monaten eine starke Entwicklung hingelegt haben, immer mehr als Team zusammengefunden. Wir erfreuen uns weiterhin an regem Zulauf und das auch im TrainerInnenteam.

Wir sind dankbar, dass Janna Niesmann aus der 1. Damen des MF Göttingen neue Unterstützung mit ins Team bringt. Dieses Jahr hat zudem schon unsere Weihnachtsfeier im La Romantica stattgefunden. Es wurde mit viel Freude zusammen gekegelt und gegessen.

Nach der nun sehr erfolgreichen Hinrunde verbleiben die U11 Mädchen über die Winterpause auf Platz zwei, wobei sie nur das Torverhältnis vom ersten Platz abhält, und freuen sich schon auf die bevorstehenden Hallenturniere.